_Madly in love.


Freak[s] zu besuch



----Freakse----

ICH; 16; 10.1.1989; Steinbock; groß, frech, ein freak; negativ; verwirrt; lolig; ROCK...



----Schallplatte----

? Boy sets Fire - Empire
? Kalmah - Birth of Ill omen
? Disturbed - Land of Confusion
? Rise Against - Like the Angels



Verbote!? KEINE! nur einige kleine Richtlinien, an die man sich halten sollte

Made by

EiskalteTraene


Gratis bloggen bei
myblog.de

=> Unkontrolliert..

mhh...
Momentan habe ich mich.. meine Taten und mein
Sein gar nicht mehr unter kontrolle.. =/
Ich flippe total schnell aus in letzter Zeit..
und bin auch ziemlich schnell den tränen nahe..

Noch dazu sehe ich wirklich alles.. irgendwie
als angriff meiner persönlichkeit...
alles.. ist irgendwie gegen mich
oder zu meinem nachteil..
absolutes negativ sehen momentan.. =/

*dooooof*
=/

gestern nacht z.b..
ich hab meinen freund wecken wollen..
weil ich 2 stunden lang rum saß.. langweile
usw.. und er war am pennen....
Ich habe ihn dann auch geweckt.. er war sauer..
hmm.. ich hätte ihm beinahe ne mords szene
geschoben war sauer.. und AHH .. ultimativ übelst drauf..
.. =/ hab mich dann erst ma in die stille ecke
gesetzt zum denken usw..
damit ich ghier keine voreiligen schlüsse ziehe... Oo
1.7.06 20:28


=> Unendlich viel . . .

Schon komisch, was in so einem kleinen Kopf
manchmal alles vor sich gehen kann...

Im moment tummeln sich da bei mir 1000
von Fragen... und tausende andere Gedanken,
die sich nur um eine Sache drehen...
Und ich habe keine Ahnung wie ich
damit umgehen soll... ignorieren!?

Ignorieren... mh.. NEIN ganz schlecht...
Ich muss da einfach was finden..
Weil, wie kann ich mich einer Sache
voll und ganz widmen, wenn ich mit meinen
Gedanken ganz wo anders hänge!?

Wenn ich langsam anfange das eine als
besser anzusehen als das andere..
wobei ich das andere nicht einfach
wegwerfen will ... dabei hätte ich das
eine doch auch so gerne.. =/

Man kann ja leider nicht alles haben...

aber.. vllt.. ist es mir ja gar nicht möglich..
die eine sache überhaupt zu bekommen...
vllt sollte man bei dem bleiben, was man bekommen
hat.. und sich nich nach anderem sehenen
etwas.. bei dem man denkt, es wäre besser...

vllt stellt man dann irgendwann fest...
das jenes, welches weggeworfen wurde
doch.. eigentlich.. dein wahres Glück war..


*mhhh*
29.6.06 01:29